E2020-061/N2020-019 – 28.02.2020 – Küchenbrand, Am Stadtpfad

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Eschborn und Niederhöchstadt wurden mit dem Rettungsdienst heute Mittag in den Stadtpfad alarmiert. Ein Trupp ging unter umluftunabhängigem Atemschutz zur Erkundung in die Wohnung. Dort hatten sich Gegenstände auf einem Herd entzündet. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Aufgrund der Rauchentwicklung wurde im Anschluss der betroffene Bereich belüftet.


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2020-061

Nr. Niederhöchstadt: N2020-019

Datum: 28.02.2020

Uhrzeit Alarmierung: 13:41

Ort: Am Stadtpfad

Stichwort: F2 – Küchenbrand

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), TGF (Tiefgaragenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug)

weitere Organisationen: Rettungsdienst [2x RTW (Rettungswagen)], Polizei, Feuerwehr Schwalbach

Uhrzeit Einsatzende: 14:24