E2020-251 – 27.08.2020 – Stechender Geruch, Bad Soden

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde mit der Gefahrstoffmesskomponente zu einem stechenden Geruch nach Bad Soden alarmiert. Vor Ort wurden die Kameraden der Feuerwehr Bad Soden mit Messtechnik unterstützt. Alle Messungen waren negativ, allerdings wurde bei der Erkundung ein leeres Pfefferspray gefunden, wodurch vermutlich die Anwohner über Atembeschwerden und Augenreizungen klagten. Die Einsatzstelle wurde durch die örtliche Feuerwehr der Polizei übergeben. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2020-251

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 27.08.2020

Uhrzeit Alarmierung: 22:17

Ort: Bad Soden

Stichwort: H Gefahr 1 – Unfall mit Gefahrgut

Fahrzeuge FF Eschborn: GW ABC Erk (Gerätewagen ABC Erkundung), GW StrSpTr (Gerätewagen Strahlenspührtrupp)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Feuerwehr Bad Soden, Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen), NEF (Notarzteinsatzfahrzeug)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 23:30