E2020-254 – 31.08.2020 – Auslaufende Betriebsstoffe, Elly-Beinhorn Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall in die Elly-Beinhorn Straße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die auslaufende Betriebsstoffe mittels USF (Umweltschadensfahrzeug) aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2020-254

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 31.08.2020

Uhrzeit Alarmierung: 12:48

Ort: Elly-Beinhorn Straße

Stichwort: H1 – einfache Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umweltschadensfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [5x RTW (Rettungswagen), NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), OLRD (Organisatorischer Leiter Rettungsdienst)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 14:15