E2021-160 – 28.06.2021 – Brandmeldereinlauf, Frankfurter Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Frankfurter Straße alarmiert. Da die Eschborner und Niederhöchstädter Einsatzkräfte zum Zeitpunkt der Alarmierung bei einem Paralleleinsatz (H KLEMM 1 Y) gebunden waren, wurde die Feuerwehr Schwalbach hinzualarmiert. Die Feuerwehr Schwalbach übernahm mit unserem Einsatzleitwagen das Abarbeiten dieses Einsatzes. Auslösegrund der Anlage waren Küchendünste. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2021-160

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 28.06.2021

Uhrzeit Alarmierung: 12:08

Ort: Frankfurter Straße

Stichwort: F-BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Feuerwehr Schwalbach

Uhrzeit Einsatzende: 12:21