E2021-180 – 23.07.2021 – Fassadenteil droht abzustürzen, Alfred-Herrhausen-Allee

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Fassadenteil, welches abstürzen zu droht, in die Alfred-Herrhausen-Allee alarmiert. Das Fassadenteil wurde mittels der Drehleiter kontrolliert. Die Einsatzstelle konnte dem Objektverantwortlichen übergeben werden. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2021-180

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 23.07.2021

Uhrzeit Alarmierung: 09:53

Ort: Alfred-Herrhausen-Allee

Stichwort: H 1 – Einfache Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen); NEF (Notarzteinsatzfahrzeug)]

Uhrzeit Einsatzende: 10:35