E2021-200 – 16.08.2021 – Mülltonnenbrand, Kölner Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Mülltonnenbrand in die Kölner Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich hier um eine Müllpresse handelt. Die Müllpresse wurde von zwei Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Um die Glutnester alle ablöschen zu können, wurde die Müllpresse geöffnet und geleert. Abschließend wurde eine Schaumdecke über den Müll gelegt, um ein weiteres Entflammen zu verhindern. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2021-200

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 16.08.2021

Uhrzeit Alarmierung: 17:35

Ort: Kölner Straße

Stichwort: F 1 – Feuer im Freien

Fahrzeuge FF Eschborn: MTF (Mannschaftstransportfahrzeug), TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug), LHF City (Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug), VRW (Vorausrüstwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: —

Uhrzeit Einsatzende: 19:20

Einsatzbilder: