E2022-118 – 04.05.2022 – Ausgelöster Heimrauchmelder, Max-Planck-Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Max-Planck-Straße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde von Außen mittels Drehleiter kontrolliert und gleichzeitig wurde versucht die Haustür zu öffnen. Da sich diese nicht gewaltlos öffnen ließ und von Außen kein Feuerschein sichtbar war, rückten die Einsatzkräfte kurz darauf wieder ein. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-118

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 04.05.2022

Uhrzeit Alarmierung: 20:22

Ort: Max-Planck-Straße

Stichwort: F-RWM – Feuer-Heimrauchmelder

Fahrzeuge FF Eschborn: TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), VRW (Vorausrüstwagen), GW Mess (Gerätewagen Messtechnik)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 21:10