E2022-144 – 12.06.2022 – Unterstützung Rettungsdienst, Hattersheim-Okriftel

Einsatzbericht:

Von der Feuerwehr Eschborn wurde, zur Unterstützung des Rettungsdienstes, die Höhenrettungsgruppe nach Hattersheim-Okriftel alarmiert. Dort konnte eine Person sich nicht mehr selbstständig aus einem Schacht befreien. Die verunglückte Person konnte mittels Sitzgurt und Flaschenzug herausgezogen und zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben werden. Bilder finden sich beim Einsatzbericht der Feuerwehr Hattersheim-Okriftel: https://ff-okriftel.de/einsatzberichte/unterstuetzung-fuer-den-rettungsdienst-8/ (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-144

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 12.06.2022

Uhrzeit Alarmierung: 16:09

Ort: Hattersheim-Okriftel

Stichwort: H1Y – Unterstützung Rettungsdienst

Fahrzeuge FF Eschborn: MTF (Mannschaftstransportfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: FF Hattersheim, Höhenrettungsgruppe

Uhrzeit Einsatzende: 17:45