E2022-252 – 27.08.2022 – Auslaufende Betriebsstoffe, Ginnheimer Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer einfachen Hilfeleistung in die Ginnheimer Straße alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich dort an einem Fahrbahntrenner die Ölwanne aufgerissen. Nachdem das Fahrzeug durch einen Abschleppdienst beseitigt wurde konnten die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen werden. Nachdem die Polizei die Strecke wieder freigegeben hatte, konnten die Kräfte wieder einrücken. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-252

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 27.08.2022

Uhrzeit Alarmierung: 15:39

Ort: Ginnheimer Straße

Stichwort: H1 – Einfache Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umweltschadenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 19:50