E2022-289 – 21.09.2022 – Person in droht abzustürzen, Flörsheim-Wicker

Einsatzbericht:

Die Mitglieder der Höhenrettungsgruppe aus Eschborn wurden zu einer absturzgefährdeten Person nach Flörsheim Wicker alarmiert. Ein Arbeiter wurde dort in etwa 21 m verletzt und musste schonend gerettet werden. Nach einer Erstversorgung des Rettungsdienstes wurde die Person sicher zu Boden gebracht, wo sich der Rettungsdienst um die weitere Versorgung kümmern konnte. Den vollständigen Bericht der Feuerwehr Flörsheim finden Sie hier: https://feuerwehrfloersheim.de/einsaetze/einsatzbericht/785 (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-289

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 21.09.2022

Uhrzeit Alarmierung: 08:53

Ort: Flörsheim-Wicker

Stichwort: HAbstY – Person in Absturzgefahr

Fahrzeuge FF Eschborn: GW-Mess (Gerätewagen Messtechnik)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: FF Flörsheim, FF Hochheim, KBM, Höhenrettungsgruppe MTK, Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 10:40