E2022-302 – 26.09.2022 – Unterstützung Reanimation, Ginnheimer Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer Reanimationsunterstützung für den Rettungsdienst in die Ginnheimer Straße alarmiert. Da die Einsatzstelle im Fahrbahnbereich lag wurde diese zusätzlich noch gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Das restliche Personal unterstützte derweil die Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-302

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 26.09.2022

Uhrzeit Alarmierung: 12:58

Ort: Ginnheimer Straße

Stichwort: H1 – Einfache Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 13:45