E2022-310 – 29.09.2022 – Brand im Gebäude, Kölner Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Brand im Gebäude in die Kölner Straße alarmiert. Durch einen Kurzschluss in einem elektrischen Bauteil kam es zu einer Rauchentwicklung. Bei der Kontrolle wurde kein Feuer festgestellt. Der betroffene Bereich wurde nach mehrmaliger Kontrolle mit einer Wärmebildkamera belüftet. Ein Mitarbeiter einer Elektrofirma erlitt bei dem VOrfall ein Knalltrauma und musste von Rettungsdienst behandelt werden. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-310

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 29.09.2022

Uhrzeit Alarmierung: 11:42

Ort: Kölner Straße

Stichwort: F2 – Brand im Gebäude

Fahrzeuge FF Eschborn: TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), VRW (Vorausrüstwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 12:40