E2022-369 – 18.11.2022 – Person droht Abzustürzen, Bad Soden

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Höhenrettungsgruppe wurden zu einer absturzgefährdeten Person nach Bad Soden alarmiert. Der Polizei wurde eine Person gemeldet, welche auf einem Dach steht. Nach kurzer Erkundung konnte die Person von den Polizeikräften gesichert werden. Es war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehrkräfte mehr nötig. Den Einsatzbericht der Feuerwehr Bad Soden finden Sie hier: https://www.feuerwehr-bs.de/aktuelles/einsaetze/4941. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-369

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 18.11.2022

Uhrzeit Alarmierung: 20:53

Ort: Bad Soden

Stichwort: HAbst Y – Person droht Abzustürzen

Fahrzeuge FF Eschborn: MTF (Mannschaftstransportfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: FF Bad Soden, FF Hattersheim, SRHT, KBM, Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 21:35