E2022-371 – 21.11.2022 – Verkehrsunfall, L 3005

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße L 3005 alarmiert. Durch die Polizei konnte schnell aufgeklärt werden, dass es keine eingeklemmte Person gab. Auf einer Spur sind drei Fahrzeuge aufeinander gefahren. Für die Feuerwehr gab es keinen weiteren Einsatz. Die Fahrzeuge wurden an die Seite gefahren. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-371

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 21.11.2022

Uhrzeit Alarmierung: 16:20

Ort: L 3005

Stichwort: HKlemm1 Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Fahrzeuge FF Eschborn: LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), VRW (Vorausrüstwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: KBM, Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 17:15