E2022-380 – 25.11.2022 – Dringende Türöffnung, Kurt-Schumacher-Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer dringenden Türöffnung in die Kurt-Schumacher-Straße alarmiert. Eine Person erlitt in einem Geldtransporter einen Krampfanfall. Bei Ankunft des Rettungsdienstes konnte diese die Fahrzeugtür selbstständig öffnen. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht mehr nötig. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-380

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 25.11.2022

Uhrzeit Alarmierung: 10:30

Ort: Kurt-Schumacher-Straße

Stichwort: H1Y-R1 – Dringende Türöffnung

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), TLF4000 (Tanklöschfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 10:45