E2022-418 – 22.12.2022 – Tragehilfe, Spessartweg

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer Tragehilfe in den Spessartweg alarmiert. Die Besatzung eines Krankentransports konnte den Patienten nicht eigenständig in die Wohnung zurückbringen, da es sich um ein Gebäude mit engem Treppenhaus und ohne Aufzug handelte. Die Person wurde mittels Drehleiter über ein Fenster in die Wohnung verbracht. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-418

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 22.12.2022

Uhrzeit Alarmierung: 17:05

Ort: Spessartweg

Stichwort: H1 – Einfache technische Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [KTW (Krankentransportwagen]

Uhrzeit Einsatzende: 18:20