E2023-012 – 12.01.2023 – Gestürzte Person, Mergenthalerallee

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer gestürzten Person in die Mergenthalerallee alarmiert. Ein Bauarbeiter ist auf einer Baustelle gestürzt und wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus einem Schacht mit einer Trage herausgeholt worden und zur weiteren medizinischen Behandlung an den Rettungsdienst übergeben worden. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-012

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 12.01.2023

Uhrzeit Alarmierung: 12:58

Ort: Mergenthalerallee

Stichwort: H1Y R2 – Dringende Türöffnung

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Rettungshubschrauber

Uhrzeit Einsatzende: 14:00