E2023-028 – 24.01.2023 – Türöffnung, Bremer Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer Türöffnung in die Bremer Straße alarmiert. Eine Streife der Polizei hat die Feuerwehr angefordert, da von einem Balkon Wasser lief. Es bestand der Verdacht eines Wasserrohrbruchs, dieser konnte beim Erkunden über eine Steckleiter nicht bestätigt werden. Ein Abfluss auf dem Balkon war verstopft und das Schmelzwasser konnte nicht ordentlich abfließen. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-028

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 24.01.2023

Uhrzeit Alarmierung: 11:49

Ort: Bremer Straße

Stichwort: H1 – Einfache technische Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), HLF 10 (Hilfeleistungslöschfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 12:40