E2023-038 – 08.02.2023 – Brand im Freien, Elisabethenstraße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Brand im Freien in die Elisabethenstraße alarmiert. Ein Autofahrer von der nahe gelegenen Autobahn aus eine Rauchentwicklung beobachtet. Die umliegenden Gegenden wurden gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr Frankfurt abgesucht, dabei konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-038

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 08.02.2023

Uhrzeit Alarmierung: 17:41

Ort: Elisabethenstraße

Stichwort: F1A – Brand im Freien außerhalb

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), LHF-City (Lösch- und Hilfeleistungslöschfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: BF Frankfurt

Uhrzeit Einsatzende: 18:15