N2021-043/E2021-159 – 28.06.2021 – Eingeklemmte Person, Hauptstraße

Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Eschborn und der Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus und dem Rettungsdienst rückten wir heute Vormittag in die Hauptstraße aus: ein PKW hatte an der Einfahrt zu einem Hof eine Fußgängerin erfasst, eine Stützmauer beschädigt und kam schließlich unter einem Carport zum stehen. Die beschädigte Mauer wurde gegen Einsturz gesichert, damit die verletzte Person vom Rettungsdienst versorgt werden konnte. Parallel wurde der Carport gesichert. (em)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2021-159

Nr. Niederhöchstadt: N2021-043

Datum: 28.06.2021

Uhrzeit Alarmierung: 11:42

Ort: Hauptstraße

Stichwort: H KLEMM 1 Y – Person eingeklemmt/ verschüttet

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), VRW (Vorausrüstwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug)

weitere Organisationen: Feuerwehr Bad Soden, KBM (Kreisbrandmeister), Rettungsdienst [2x RTW (Rettungswagen); 2x NEF (Notarzteinsatzfahrzeug)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 13:05

Einsatzbilder: