Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Niederhöchstadt

Die Feuerwehr öffnet ihre Türen, zumindest ein bisschen. Traditionell am Muttertag soll wieder der Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Niederhöchstadt stattfinden.

Am 08.05.2022 werden sich die Hallentore zwar nur ein wenig öffnen, aber von 11-16 Uhr soll auf den Flächen rund um das Feuerwehrgeätehaus in der Georg-Büchner-Strasse wieder ein Einblick in die Technik der Feuerwehr gegeben werden. Der Nachwuchs wird seine Arbeit vorstellen und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der übliche Kuchen soll auch nicht fehlen.
Die Schauübung der Jugendfeuerwehr ist für ca. 14 Uhr geplant. Im Rahmen der Veranstaltung sollen Beförderungen und Ehrungen vorgenommen werden.

Der Tag der offenen Tür findet nach Maßgabe der geltenden Infektionsschutzregeln statt. Er wird daher auch in kleinerem Rahmen als üblich stattfinden.
Wir bitten zu beachten, dass es je nach aktueller Pandemie- und Wetterlage es zu Änderungen oder einer kurzfristigen Absage kommen kann.