E2017-167/N2017-0xx – 20.07.2017 – Rauchentwicklung, Am Stadtpfad

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Eschborn und Niederhöchstadt wurden am Donnerstagabend in den Stadtpfad alarmiert, hier wurde ein Kellerbrand in einem Hochhaus gemeldet. Nachdem sich die Kräfte Zugang zum betroffenen Bereich verschafft hatten, wurde als Ursache ein explodierter Akku festgestellt. (jt)

 


Einsatzdaten:

Nr.: E2017-167 / N2017-0xx

Datum: 20.07.2017

Uhrzeit Alarmierung: 19:53

Ort: Am Stadtpfad

Stichwort: F2 – Feuer im Gebäude – Rauchentwicklung aus Keller

Fahrzeuge FF Eschborn: Kdow (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), LHF-City (Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug), LF 16/12 (Llöschgruppenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt:HLF 20/16 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug), GW-L (Gerätewagen Logistik)

weitere Organisationen: Rettungsdienst (RTW [Rettungswagen]), Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 21:00

Besonderheiten: —