Danke allen Spendern!

Wir hatten Mitte Dezember Spender gesucht, die uns bei der Anschaffung neuer Batterien für unser historisches Tanklöschfahrzeug unterstützen möchten. Wir waren schon kurz nach unserem Aufruf überwältigt, wie hoch die Resonanz zu unserem Aufruf war. Mehrere Bürgerinnen und Bürger sowie Firmen und Organisationen aus Eschborn und Niederhöchstadt erklärten sich sofort bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten und wir freuen uns über die Anzahl der mittlerweile eingegangenen Spenden.

Den Unterhalt unseres Feuerwehr-Oldtimers, Baujahr 1983, finanzieren wir ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge bzw. durch die Unterstützung des Fördervereins der Feuerwehr Niederhöchstadt. Im vergangenen Jahr mussten wir bereits dringend notwendige Reparaturen durchführen: beispielsweise den Wechsel aller Reifen sowie die Instandsetzung der Feuerwehrpumpe, dem Herzstück eines Feuerwehr-Fahrzeuges. Umso dankbarer sind wir den zahlreichen Spendern, die uns nach unserem Aufruf jetzt auch bei diesem dringend notwendigen Projekt und weiteren Instandsetzungen unterstützen. Unser besonderer Dank gilt stellvertretend für alle Spender dem Bürgermeister Adnan Shaikh, und einer in Eschborn alteingesessenen Firma für die großzügige Unterstützung. Der Unterhalt unseres historischen Tanklöschfahrzeuges kostet die Oldtimer-Gruppe des Feuerwehrvereins ca. 1000€ im Jahr für Steuern, Versicherung und Instandhaltung.

Wer die Oldtimer-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Niederhöchstadt 1930 e.V. auch in Zukunft passiv oder auch aktiv bei Arbeiten am Fahrzeug, Oldtimer Ausstellungen etc. unterstützen möchte, kann schon ab 60€ im Jahr dazu beitragen, das historische Tanklöschfahrzeug zu erhalten.

Sprechen Sie uns an: oldtimer@feuerwehr-niederhoechstadt.de

(DG)