E2015-088 – 11.04.2015 – VU L3005 Unterführung

Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Abfahrt der Landesstraße 3005 (Fahrtrichtung Kronberg). Dort waren in einer Kurve nahe der Unterführung zwei PKW frontal kollidiert. Daher rückte neben Kräften des Rettungsdienstes auch der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Eschborn an.

Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war und eine technische Rettung nicht erforderlich war. Somit beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf der Absperren und Absichern der Einsatzstelle. Seitens des Rettungsdienstes wurden vier Verletzte behandelt und abtransportiert.

Durch die Feuerwehr wurde zudem ein verletzter Hund in die Tierklinik Hofheim verbracht. Nachdem die Unfallfahrzeuge abgeschleppt waren, wurde zudem die Fahrbahn gereinigt.

Einsatz-Nr.: E2015-088