E2015-173 – 21.07.2015 – VU Mähdrescher 3006

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Landesstraße 3006 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW, der die Landesstraße in Richtung befuhr, prallte etwa einen Kilometer nach dem Ortsausgang Eschborn gegen einen Mähdrescher, der zu diesem Zeitpunkt gerade die Feldgemarkung verließ. Die Ursache hierfür ist noch unklar und wird durch die Polizei ermittelt.

Die Meldung, dass der Fahrer eingeklemmt sei, bestätigte sich vor Ort nicht. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt und aus dem Fahrzeug in den Rettungswagen verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, hierzu musste die Landesstraße voll gesperrt werden. Im Anschluss wurde die Batterie des PKW abgeklemmt, ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen sowie Trümmerteile eingesammelt.

Nachdem das Unfallfahrzeug durch den Abschleppdienst aufgenommen wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatz-Nr.: E2015-173