E2017-140 – 28.06.2017 – Brandmeldereinlauf im Krankenhaus, Bad Soden

Einsatzbericht:

Im Krankenhaus Bad Soden hatte ein Melder im Blockheizkraftwerk ausgelöst, durch die ersteintreffenden Kräfte war zunächst eine deutliche Rauchentwicklung erkennbar, weswegen mehrere Kräfte nachalarmiert wurden. Kurz darauf konnte jedoch bereits Entwarnung gegeben werden, da die weitere Erkundung vor Ort ergab, dass es sich lediglich um eine geplatzte Warmwasserleitung handelte. (jt)

Links:

https://www.feuerwehr-bs.de/aktuelles/einsaetze/3379

 


Einsatzdaten:

Nr.: E2017-140

Datum: 28.06.2017

Uhrzeit Alarmierung: 09:10

Ort: Kronberger Straße, Bad Soden / Ts.

Stichwort: F3 – Ausgedehnter Brand in Sondergebäuden (überörtlich)

Fahrzeuge FF Eschborn: —

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen:  FF Bad Soden, Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 09:20

Besonderheiten: —