E2018-074 – 26.03.2018 – Kohlenmonoxid (Messgruppe), Bad Soden

Einsatzbericht:

In einem Gebäude in Bad Soden hatte ein Kohlenmonoxidmelder in einem Heizungsraum Alarm ausgelöst. Alarmiert wurde neben der Feuerwehr Bad Soden auch die G-ABC-Messgruppe aus Eschborn. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden – die Auslösung war aufgrund eines Sprays erfolgt, eine Gefahrensituation lag somit nicht vor. (jt)

 


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2018-074

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 10.02.2018

Uhrzeit Alarmierung: 15:12

Ort: Am Carlusbaum, Bad Soden

Stichwort: H-Gas1 – Gasgeruch (Einsatz G-ABC-Messgruppe, überörtlich)

Fahrzeuge FF Eschborn:  GW-Mess (Gerätewagen Messung), GW-StrSpTr (GW-Strahlenspürtrupp)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: FF Bad Soden, Rettungsdienst, Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 16:00

Besonderheiten: —