E2018-107 – 25.04.2018 – Bauzaun, Frankfurter Straße

Einsatzbericht:

Durch eine stärkere Windböe kippte ein mit Werbeplanen versehener Bauzaun im Gewerbegebiet Eschborn Süd um und lag teilweise auf der Straße und dem Bürgersteig, wodurch auch mehrere PKW beschädigt wurden. Die Feuerwehr beseitigte die Gefahrenlage, in dem der umgekippte Zaun gesichert wurde. Dazu wurden die einzelnen Elemente des Zauns zunächst voneinander getrennt und anschließend auf das Baugrundstück abgelegt. (jt)

Einsatzbilder


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2018-107

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 25.04.2018

Uhrzeit Alarmierung: 14:00

Ort: Frankfurter Straße

Stichwort: H1 – Bauzaun umgestürzt

Fahrzeuge FF Eschborn: LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: —

Uhrzeit Einsatzende: 14:45

Besonderheiten: —