E2018-141/N2018-031 – 29.05.2018 – Essen auf Herd, Stadtpfad

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Eschborn und Niederhöchst wurden aufgrund einer Brandmeldung in den Stadtpfad alarmiert. Die betroffene Wohnung wurde geöffnet und dabei eine Verrauchung festgestellt. Ein Trupp unter Atemschutz konnte als Ursache angebranntes Kochgut feststellen, Personen waren nicht in der Wohnung. Im Anschluss wurde die Belüftung der Wohnung eingeleitet. (jt)

 


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2018-141

Nr. Niederhöchstadt: N2018-031

Datum: 29.05.2018

Uhrzeit Alarmierung: 16:11

Ort: Am Stadtpfad

Stichwort: F2 – Feuer im Gebäude

Fahrzeuge FF Eschborn: Kdow (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb), VRW (Vorausrüstwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: HLF 20/16 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug)

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 17:15

Besonderheiten: —