E2019-095/N2019-033 – 28.04.2019 – Verunreinigung, Schwarzwaldweg

Einsatzbericht:

Im Keller eines Mehrfamilienhauses im Schwarzwaldweg wurde aufgrund der Geruchsbelästigung die Feuerwehr alarmiert. Als Ursache wurde illegal entsorgtes Altöl in einer Hebeanlage festgestellt. Die Polizei wurde hinzugezogen und die Hebeanlage stillgelegt, sowie für Belüftung und Entsorgung gesorgt. (jt)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2019-095

Nr. Niederhöchstadt: N2019-033

Datum: 28.04.2019

Uhrzeit Alarmierung: 19:11

Ort: Schwarzwaldweg

Stichwort: H-Gefahr 1 – Verunreinigung mit Öl / Betriebsmitteln

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), RW-G2 (Rüstwagen Gefahrgut)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug), MTF (Mannschaftstransportwagen)

weitere Organisationen: KBM (Kreisbrandmeister), Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 21:30