E2021-127 – 25.05.2021 – Auslaufende Betriebsstoffe, Hunsrückstraße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen in die Hunsrückstraße alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Ampelkreuzung kam es zu einer Ölspur. Die betroffene Fahrbahn wurde abgesichert und die Ölspur anschließend mit dem Umweltschadensfahrzeug beseitigt. Nachdem die Fahrzeuge den Kreuzungsbereich verlassen haben, wurde die Sperrung aufgehoben. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2021-127

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 25.05.2021

Uhrzeit Alarmierung: 13:43

Ort: Hunsrückstraße

Stichwort: H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe

Fahrzeuge FF Eschborn: LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umweltschadensfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 17:00

Einsatzbilder: