E2021-245 – 11.09.2021 – Verkehrsunfall, L3005

 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Verkehrsunfall auf die L3005 alarmiert. Ein Rollerfahrer kam von der Fahrbahn ab und streifte die rechte Leitplanke, wo er anschließend zum stehen kam. Die Fahrbahnen wurden zunächst mithilfe der Feuerwehrfahrzeuge abgesichert. Der Roller, welcher auf der Landstraße eigentlich nicht fahren durfte, wurde an einer Ausfahrt abgestellt. Der Rollerfahrer wurde an den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung übergeben. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle anschließend wieder verlassen. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2021-245

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 11.09.2021

Uhrzeit Alarmierung: 21:27

Ort: L3005

Stichwort: R 1 – Verkehrsunfall

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), LHF City (Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umwelschadensfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 22:20