E2022-092 – 06.04.2022 – Ausgelöster Heimrauchmelder, Neugasse

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem ausgelöstem Heimrauchelder in die Neugasse alarmiert. In der betroffenden Wohnung war keine Person anwesend, somit wurde die Tür geöffnet. In der Wohnung gab es eine Rauchentwicklung durch angebranntes Kochgut. Die Wohnung wurde im Anschluss mittels Überdruckbelüftung entraucht. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-092

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 06.04.2022

Uhrzeit Alarmierung: 21:50

Ort: Neugasse

Stichwort: F-RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug), LHF-City (Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug), VRW (Vorausrüstwagen)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 23:00