E2022-093 – 08.04.2022 – Einfache Hilfeleistung, Elly-Beinhorn-Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde in die Elly-Beinhorn-Straße zu einer einfachen Hilfeleistung alarmiert. Aufgrund des Regens hatte sich in der Unterführung Wasser angesammelt und konnte nicht ablaufen, da der Sinkkasten im Wasserablauf verstopft war. Dieser wurde gezogen und der Unrat aus dem Kasten entfernt. Anschließend konnte das angestaute Wasser ablaufen. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-093

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 08.04.2022

Uhrzeit Alarmierung: 19:11

Ort: Elly-Beinhorn-Straße

Stichwort: H1 – Einfache Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: MTF (Mannschaftstrasportfahrzeug), HLF 10 (Hilfeleistungslöschfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: —

Uhrzeit Einsatzende: 19:40