E2022-369 – 16.11.2022 – Absicherung Rettungsdienst, L 3005

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße L 3005 alarmiert. An der Einsatzstelle sind zwei Fahrzeuge aufeinander gefahren, die Feuerwehr war vor dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle und hat bis zum Eintreffen der Rettungskräfte die Erstversorgung übernommen. Die Personen wurden anschließend aus dem Fahrzeug geholt und zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben. Die verunfallten Fahrzeuge wurden zur späteren Abholung durch den Abschleppdienst auf die Seite geschoben. Während des Einsatzes kam es hinter der Absperrung zu einem weiteren leichten Auffahrunfall. (dj)

Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-369

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 16.11.2022

Uhrzeit Alarmierung: 16:26

Ort: L 3005

Stichwort: R1 – Absicherung Rettungsdienst

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umweltschadenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)], Polizei