E2022-373 – 23.11.2022 – Wasserschaden, Zeppelinstraße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem Wasserschaden in die Zeppelinstraße alarmiert. Aus einer Wohnung im Erdgeschoss ist Wasser in den Keller gelaufen. Da die Wohnung unbewohnt war, musste die Tür gewaltsam geöffnet werden. Im Bereich der Toilette war ein Abwasserrohr undicht. Aufgrund der geringen Menge ausgelaufenen Wassers, wurden keine weiteren Tätigkeiten der Feuerwehr notwendig. Die betroffenen Bereiche wurden abgesperrt und ein Sanitär-Notdienst verständigt. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-373

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 23.11.2022

Uhrzeit Alarmierung: 23:09

Ort: Zeppelinstraße

Stichwort: H1 – Einfache technische Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: MTF (Mannschaftstransportfahrzeug), TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), HLF 10 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: —

Uhrzeit Einsatzende: 00:20