E2022-383 – 30.11.2022 – Dringende Türöffnung, Karlsbader Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer dringenden Türöffnung in die Karlsbader Straße alarmiert. Kurz nach dem Ausrücken stellte sich heraus, dass es sich um eine Tragehilfe dür den Rettungsdienst handelte. Eine Matraze auf der Trage hatte einen Defekt, weswegen eine Tragehilfe notwendig war. Die gestürzte Person wurde dann mit gesammelten Kräften aus dem Gebäude geholt und an den Rettungsdienst übergeben. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2022-383

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 30.11.2022

Uhrzeit Alarmierung: 15:01

Ort: Karlsbader Straße

Stichwort: H1Y-R2 – Dringende Türöffnung

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: —

Uhrzeit Einsatzende: 16:00