E2023-013 – 12.01.2023 – Auslaufende Betriebsstoffe, Elly-Beinhorn-Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen in die Elly-Beinhorn-Straße alarmiert. Ein Fahrzeug ist auf einem Parkplatz gegen eine Laterne gefahren, dabei sind Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausgelaufen. Ein in der Nähe befindlicher Gully wurde mit Bindemittel gegen ein Hereinlaufen gesichert und die Unfallstelle wurde abgesichert. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-013

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 12.01.2023

Uhrzeit Alarmierung: 14:49

Ort: Elly-Beinhorn-Straße

Stichwort: H1 – Einfache technische Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umweltschadenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 15:34