E2023-024 – 20.01.2023 – Dringende Türöffnung, Karlsbader Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer dringenden Türöffnung in die Karlsbader Straße alarmiert. Der bereits vor Ort befindliche Rettungsdienst hatte die Feuerwehr nachfordern lassen. Es wurde eine Drehleiter sowie Personal zu einer Tragehilfe gefordert. Der Patient wurde dann über die Drehleiter aus dem Gebäude geholt und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-024

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 20.01.2023

Uhrzeit Alarmierung: 21:59

Ort: Karlsbader Straße

Stichwort: H1Y R1 – Dringende Türöffnung

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 23:30