E2023-042 – 19.02.2023 – Dringende Tragehilfe, Leiershohlstraße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer dringenden Tragehilfe in die Leiershohlstraße alarmiert. Aufgrund eines engen Treppenhauses wurde eine Tragehilfe vom Rettungsdienst angefordert. Der Patient wurde gemeinsam aus dem ersten Obergeschoss an den Rettungsidenst zur weiteren Behandlung übergeben. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-042

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 19.02.2023

Uhrzeit Alarmierung: 18:19

Ort: Leiershohlstraße

Stichwort: H1Y R2 – Tragehilfe für Rettungsdienst

Fahrzeuge FF Eschborn: LHF-City (Lösch- und Hilfeleistungslöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [NEF (Notarzteinsatzfahrzeug), RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 18:50