E2023-082 – 13.04.2023 – Ausgelaufene Betriebsstoffe, Sossenheimer Straße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu ausgelaufenen Betriebsstoffen in die Sossenheimer Straße alarmiert. Die Auffahrt zur Autobahn A66 wurde zeitweise gesperrt, um die dortigen ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Auffahrt wurde im späteren Verlauf an die Autobahnmeisterei übergeben. Durch weitere Erkundung wurden weitere Betriebsstoffe im Bereich der Frankfurter Straße festgestellt, welche ebenfalls mit Bindemittel aufgenommen wurden. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-082

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 13.04.2023

Uhrzeit Alarmierung: 16:00

Ort: Sossenheimer Straße

Stichwort: H1 – Einfache technische Hilfeleistung

Fahrzeuge FF Eschborn: KdoW (Kommandowagen), HLF 10 (Hilfeleistungslöschfahrzeug), LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug), USF (Umweltschadenfahrzeug)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 17:25