E2023-093 – 29.04.2023 – Dringende Türöffnung, Westerwaldweg

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einer dringenden Türöffnung in den Westerwaldweg alarmiert. Vor Ort wurde versucht sich durch die Haustür Zugang zu verschaffen, was aber an einer weiteren Verriegelung scheiterte. Es wurde sich im Anschluss Zugang über ein Fenster im 1. Obergeschoss verschafft. Die Tür wurde für den Rettungsdienst geöffnet, um die Patientenversorgung durchzuführen. (dj)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-093

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 29.04.2023

Uhrzeit Alarmierung: 17:36

Ort: Westerwaldweg

Stichwort: H1Y R1 – Dringende Türöffnung

Fahrzeuge FF Eschborn: TLF4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 18:30