E2023-415 – 25.08.2023 – Ausgelöster Rauchwarnmelder, Unterortstraße

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Unterortstraße alarmiert. Die Wohnung wurde mithilfe der Drehleiter von außen kontrolliert es war kein Rauch und Feuer wahrnehmbar. Die Wohnung wurde durch ein Fenster betreten und nochmals kontrolliert. Die Auslösung erfolgt durch Staubaufwirbelung. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-415

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 25.08.2023

Uhrzeit Alarmierung: 14:03

Ort: Unterortstraße

Stichwort: F RWM – Ausgelöster Rauchwarnmelder

Fahrzeuge FF Eschborn: ELW (Einsatzleitwagen), TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Polizei

Uhrzeit Einsatzende: 15:00