E2023-436 – 15.09.2023 – Unfall mit Chemikalien, Kelkheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eschborn wurde mit der Gefahrstoffmesseinheit zu einem Unfall mit Chemikalien nach Kelkheim alarmiert. In einem Drogeriemarkt war ein Lack- bzw. Benzingeruch wahrnehmbar. Nach Erkundungen durch die Feuerwehr Kelkheim konnte keine Ursache festgestellt werden. Der Bereich wurde belüftet und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Bericht Feuerwehr Kelkheim: https://www.feuerwehr-kelkheim.de/feuerwehr/austritt-von-gefahrstoff/

(as)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2023-436

Nr. Niederhöchstadt: —

Datum: 15.09.2023

Uhrzeit Alarmierung: 12:26

Ort: Kelkheim

Stichwort: H GEFAHR 1 – Unfall mit Chemikalien

Fahrzeuge FF Eschborn: ABC-Erk (ABC Erkunder), StrSpTr (Strahlenspührtrupp)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: —

weitere Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Kelkheim

Uhrzeit Einsatzende: 14:30