Feuerwehr Niederhöchstadt lädt zum Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr öffnet die Freiwillige Feuerwehr wieder traditionell am Muttertag Ihre Türen für die Öffentlichkeit.

Geboten werden soll den Besuchern an diesem Tag unter anderem die Ausstellung von verschiedenen Feuerwehrfahrzeugen, eine Hüpfburg und Spiele für die kleinen Besucher, Blasmusik mit den Edelweiß Boys und natürlich die Besichtigung des Feuerwehrhauses.

Auch eine Schauübung der Jugendfeuerwehr sowie ein Kran mit Personenkorb der den Besuchern ein Blick aus bis zu 75 Metern Höhe über Niederhöchstadt und das Umland ermöglichen soll, gehört zu den Programmpunkten an diesem Tag.

Für das leibliche Wohl ist mit frisch Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen wie immer bestens gesorgt.

Die Feuerwehr Niederhöchstadt freut sich darauf, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum "Tag der offenen Tür" am 10.05.2009 ab 11 Uhr im Feuerwehrhaus in der Georg-Büchner-Straße 20a zu begrüßen.