Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Eschborn-Niederhöchstadt e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Niederhöchstadt e.V. lädt am 26. April 2022 um 20:00 Uhr alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.
Sie findet im Feuerwehrgerätehaus Niederhöchstadt, Georg-Büchner-Str. 20a, 65760 Eschborn-Niederhöchstadt statt.

Auf der Tagesordnung stehen die Jahresberichte von 2019, 2020 und 2021 des 1. Vorsitzenden, des Jugendwartes, der Leiter der Kinderfeuerwehr und der Oldtimergruppe sowie des Kassiers und der Kassenprüfer. Danach sollen Kassierer und Vorstand für die jeweiligen Jahre entlastet werden.
Turnusgemäß werden der Vereinsvorstand sowie der Kassenprüfer neu gewählt.

Die Veranstaltung wird gemäß der an jenem Tag geltenden Regeln der Corona-Schutzverordnung durchgeführt.

Alle Mitglieder des Vereins wurden schriftlich eingeladen.
Wir freuen uns, diese am 26. April zahlreich im Feuerwehrgerätehaus begrüßen zu dürfen.