Letzter Tag der offenen Tür von Feuerwehr und ASB Eschborn in der Unterortstraße am 23. Juni

Freiwillige Feuerwehr und ASB Eschborn laden am Sonntag, 23. Juni 2019, ab 11 Uhr zum gemeinsamen Tag der offenen Tür ein. Es wird vor Inbetriebnahme des Notfallzentrums im Jahr 2020 der letzte Tag der offenen Tür am Standort in der Unterortstraße sein. Der Feuerwehr werden dabei zwei neue Fahrzeuge für die bei ihr stationierte Gefahrstoffmesseinheit des Main-Taunus-Kreises übergeben. Die Nachwuchsgruppen beider Rettungsorganisationen gestalten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zur Unterhaltung Ihrer Kinder. Bei Live-Musik stehen frisch Gegrilltes vom Holzkohlegrill und eine große Kuchentheke für Sie bereit.