N023 – 20.06.2009 – Feuer im Gebäude

Zu einem Feuer im Badezimmer wurden die Feuerwehren aus Niederhöchstadt und Eschborn alarmiert. Nach Ankunft des ersten Fahrzeuges ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem Strahlrohr ins brennende Badezimmer vor. Ein weiterer Trupp suche Sicherheitshalber mit einer Wärmebildkamera noch mal das Haus nach Personen ab. Es wurden keine Personen mehr im Haus vorgefunden. Alle konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst in Sicherheit bringen.

Im Bad löschte unterdessen der erste Trupp die brennende Wäsche im Badezimmer, anschließend wurden die Überreste ins Freie gebracht und das gesamte Haus mit einem Überdrucklüfter belüftet.

Vermutlich ein technischer Defekt eines Ladegerätes könnte das Feuer ausgelöst haben.