N2017-0xx/E2017-230 – 26.09.2017 – Brandmeldereinlauf, Schillerstraße

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend löste in Niederhöchstadt eine Brandmeldeanlage aus – der betroffene Bereich wurde kontrolliert, eine Ursache konnte jedoch nicht festgestellt werden. Die Drehleiter aus Eschborn wurde für diesen Einsatz zeitweise von der parallel in Eschborn stattfindenden Alarmübung abgezogen. (jt)

 


Einsatzdaten:

Nr.: N2017-0xx / E2017-230

Datum: 26.09.2017

Uhrzeit Alarmierung: 20:18

Ort: Schillerstraße

Stichwort: F-BMA – Auslösung der Brandmeldeanlage

Fahrzeuge FF Eschborn: DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: HLF 20/16 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug), LF 10/6 (Löschgruppenfahrzeug)

weitere Organisationen: Rettungsdienst (RTW [Rettungswagen])

Uhrzeit Einsatzende: 21:00

Besonderheiten: —