N2018-083/E2018-306 – 27.10.2018 – Gasgeruch, Mühlstraße

Einsatzbericht:

Ein Bewohner hatte beim anschalten seiner Heizung Gasgeruch festgestellt und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete den Kellerbereich mit einem Gas-Messgerät, jedoch ohne Gas festzustellen. Die Mainova kontrollierte zur Sicherheit ebenfalls mit weitaus empfindlicheren Geräten, welche allerdings ebenfalls nichts feststellen konnten. (nr)


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2018-306

Nr. Niederhöchstadt: N2018-083

Datum: 27.10.2018

Uhrzeit Alarmierung: 22:06

Ort: Mühlstraße

Stichwort: HGas1 – Gasgeruch

Fahrzeuge FF Eschborn: GW Mess (Gerätewagen Messtechnik)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: MTF (Mannschaftstransportfahrzeug), HLF 20/16 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug)

weitere Organisationen: Mainova

Uhrzeit Einsatzende: 23:00

Besonderheiten: —